Info zu Osro

Erst mal entschuldige ich mich vielmals bei euch allen das der Server gestern nicht gestartet ist . Ich selbst weiß nicht ob es heute funktionieren wird . Ich weiß auch nicht wie lange es noch dauern wird , ob ich es heute oder morgen oder sogar in einer Woche schaffe .

Natürlich finde ich es auch scheiße das es nicht geht . Ich werde so schnell wie möglich das Problem beheben . Gegen Leute die nicht an den Server glauben habe ich nichts ich finde man kann wirklich misstrauich geworden sein . Aber ich wünsche mir nicht das die Kommentar Funktion voll gespammt wird .

Ab jetzt werde ich keine festen Termine mehr machen wann der Server on kommt , da es dann später wieder heißt "Fake!" . Ich werde euch dann Informieren wenn der Server läuft . Ich bitte euch wartet einfach mal ab was passieren wird .

Quelle: http://oceans-news.blogspot.com/

So sind die Informationen vom Ocean. Hoffen wir das Sie die probleme so schnell wie möglich beheben!