Heute ist der große Tag , heute eröffne ich endlich meinen Server "Osro" . Als erstes nochmal die Infos zum Server :

Areas China

  • Western China
  • Donwhang & Tarim Basin
  • Hotan
  • Takla Makan
  • Karakoram

Areas Europa

  • Constantinople
  • Samarkant

Statistiken

  • Version : 1.145
  • Levelcap : 80
  • Max. Degree : 8th
  • Gold : ~ x20
  • EXP / SP : ~ x20
  • Item Droprate : ~ x20
  • [New]Slots ca. 3000


Kommen wir direkt zur Sache, hier ein schnelles und schmerzloses Schritt für Schritt Tutorial

  • Als erstes wer es noch nicht gemacht hat , sollte sich hier ein Acc erstellen . Bitte beachtet das ihr für die Registration Firefox 2.0 bzw 3.0 benutzen müsst .
  • Als nächstes solltet ihr euch den Client hier herunterladen , dieser ist ver.1.145 . Die Datei ist gepackt um die 780 mb groß , entpackt ist sie dann 2,20 Gb groß . Die Datei ist deswegen so groß , da mein Programm womit ich den Client erstellt habe die Datei nicht richtig kompilieren wollt (verkleinern) .
  • Und hier ist auch schon das erste Update . Kopiert einfach die Daten in den OSRO Ordner.
  • Bevor ihr das Spiel startet lest euch bitte das "readme" durch sonst kommt der Start button nicht .
  • Endlich Fertig! Happy Gaming!
Kommen wir nun zum anfangs Event .
Das Event nennt sich "Kill den GM" . Das geht so wir werden einfach im Spiel umherlaufen , und sobald uns ein User uns entdeckt kann er uns einfach probieren zu killen , ohne das er Mörderstatus bekommt . Natürlich dürfen wir dann keine Pots verwenden . Und wir werden uns ein schwächeres lvl editieren damit ihr eine Chance gegen uns haben . Es dürfen nur die Gm's gekillt werden die das Gm Dress an haben .

Preise: Für jeden Gm der gekillt wird 1 Millionen Gold und eine soSun Waffe +9 nach deiner Wahl bzw ein Item aus dem Item Mall nach deiner Wahl. Natürlich gibt es dann noch auch für die Gruppe die den GM Gekillt hat 50% exp .

Start: 05.07.08 Ende: 05.08.08


XeNoN:
361013682
CihanSZ: 368510904

Dies sind die beiden Supporter , sie werden auch ingame tätig sein und euch helfen . Ihr könnt sie unter den ICQ Nummer erreichen .

Info: Wenn es bei der Installation den Anschein hat das sie hängen geblieben ist einfach laufen lassen das ist ein Fehler den ich nicht beseitigen konnte . Nach einer Zeit läuft es dann .

Wichtig: Ich werde den Server erst heute Abend um 18:00 Uhr starten . Weil ich aus beruflichen gründen weg muss . Als Gegenleistung bekommt dann jeder Char am Anfang 500 silk . Ich habe mich vorhin mit paar Usern im Chat unterhalten und sie fanden dies ok .

Quelle: oceans-news.blogspot.com