Information von Oceans-news Blog

Nach langem warten habe ich jetzt den Termin für den Start von Osro .

Eröffnung Gm's : 08.07.08

Eröffnung Normale User : 10.07.08

Den Gm's werde ich den Link für den Patch per E-Mail senden . Darum möchte ich noch mit euch in Kontakt treten um eure E-Mail Adressen herauszufinden . Die Normalen User bekommen das Patch am 10.07.08 eine Stunde vor Server Start zum download freigestellt . Natürlich könnt ihr es auf meinem Blog vorfinden .

Der Server läuft jetzt Prima , somit wird er auf jedenfall am 10.07.08 Starten . Natürlich werde ich noch mit den Gm's den Server testen um auch die letzten Bug's zu finden . Den Server werde ich von meine Laptop starten , den ich mit in den Urlaub nehme . Ich entschuldige mich nochmals das es letztens nicht geklappt hat , dieses mal habe ich alles 3 mal gesichert .


Quelle: oceans-news